Arturia Keylab 88

vladai
vladai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.23
Registriert
19.02.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Germering
Hallo ,
Ich habe eine Arturia KeyLab 88 Essential . fast neu . Jetzt habe ich entdeckt das die Taste B#2 funktioniert nicht . Was soll ich tun ? Kein Garantie mehr. Gibt in München und Umgebung eure Service ? Wo soll ich Controler einschicken ? Dankbar für jede antwort.
 
Einfach mal im Internet (auch bei Youtube) nach "Keyboard Kontakte säubern" bzw, "clean key contacts" suchen, ggf. im Zusammenhang mit dem Modellnamen. Dort findest du zumindest Videos, die dir zeigen, wie man das Keyboard auseinander nimmt. Andere Videos, u.U. nicht genau auf das Modell zugeschnitten, zeigen dir generelle Probleme bei MIDI-Tastaturen und wie man sie beheben kann. Meistens sind es nur schmutzige oder korrodierte Kontakte, dort wo der Hammer die Gummikontakte auf die Sensoren drückt.

Wenn du nicht selbst Hand anlegen willst: auf der Arturia-Webseite den Supportkontakt heraussuchen und anschreiben. Die können dir ggf. Servicepartner in Deutschland nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir für die Tipp !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben