Arturia Keystep Halbtöne transponieren

grommi
grommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.23
Registriert
13.03.19
Beiträge
56
Kekse
353
Hallo, ich hab den Keystep hier und kann keine Halbtöne transponieren. Z.B. um auf den schwarzen Tasten D pentatonisch zu spielen. Weiß jemand wie das geht? Ich verwende keinen PC und befürchte, dass das nicht geht. Dann kann ich das Teil vergessen.
VG grommi
 
Eigenschaft
 
Antwort vom Arturia-Support: geht nicht! Nur laufende Sequenzen können "transponiert" werden. :twisted::twisted::twisted:

So langsam frage ich mich, wieviel Mist ich noch alles kaufen und wieder zurückgeben soll. Mein Dealer verzweifelt an mir. Unfassbar, dass so ein hochgelobtes Produkt wie der Keystep so eine grundlegende Funktion trotz eines entsprechend beschrifteten Knopfes nicht kann. Alle Anschlüsse da, um nicht nur PCs zu bedienen, und dann sowas! Hä????????

Mein Korg Monologue kann das als Master, einfach ein Soundmodul an den Midi-Ausgang und polyphon(!) spielen. Transponieren inklusive. Werd ich halt mit der kleinen Tastatur leben, um diverse Expander/Soundmodule zu bespielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben