Arturia - OB-Xa V

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.889
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Endlich mal wieder ein Arturia SoftSynth, der bei mir auf der "Haben wollen" Liste steht.
Das Letzte Upgrade auf V7 habe ich ausgelassen....
Den OB-Xa V finde ich sehr geil für aktuelle Dance Produktionen.






Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, finde ich auch mega gut! Ich brauche nicht alle Instrumente, deshalb lohnt sich der Umstieg für mich noch nicht. Vielleicht wenn die V9 raus kommt.
Ich hab mir allerdings das neue Stage 73 aus der Kollektion geholt. Damit habe ich allerdings ein kleines Problem.
Das Teil macht eig. alles was es soll, sogar richtig gut. Z.B. auch super tolle Pedal-Geräusche. Nur leider brauch ich die nicht immer und würde die zu gern komplett abschalten. Ich suche schon ewig, finde aber keinen Weg.
Weder in der Beschreibung noch in Videos oder Foren. Scheinbar stört das sonst keinen.

Deshalb dachte ich evtl. hier Hilfe zu finden!?

VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben