ASA Power Mixer AMX 80 M

  • Ersteller reinerheinbach
  • Erstellt am
R
reinerheinbach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
20.04.09
Beiträge
10
Kekse
0
Wir ( unsere Band ) könnten einen oben benannten 12 Kanal Mixer für kleinens Geld bekommen, wir haben aber Null Information über das Gerät,wir haben bei Google Angaben zB.bezüglich der Integrierten Power - Endstufe Werte wie: 2x200 W sinus, 2x300W sinus und auch 600W sinus und 900W sinus.Wir würden schon gerne wissen ,ob unsere betehende Klein P.A. : 3 Wege/12db 400WMusik/250Wsinus an 8 Ohm damit betrieben werden kann..
Vielleich verwendet ja jemand in seiner Band diesen Mixer und kann uns dazu etwas genaueres sagen.Irritierend ist halt, dass man unter ein und der selben Bezeichnung zahlreiche unterschiedliche Angaben findet.
Danke, schon mal im Voraus

reiner
 
Eigenschaft
 
C
catfishblues
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
06.05.05
Beiträge
1.827
Kekse
12.876
Ort
Oostfreesland
Vielleich verwendet ja jemand in seiner Band diesen Mixer und kann uns dazu etwas genaueres sagen.Irritierend ist halt, dass man unter ein und der selben Bezeichnung zahlreiche unterschiedliche Angaben findet.

Halllo und willkommen im Board,

die Suchfunktion diesen Boards hat mir folgendes ausgespuckt.

Schau mal in diesen Thread rein:
https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/118182-kennt-jemand-die-firma-asa.html

Dort gibt es einen Link ins PA-Forum und es werden die Vertriebe (die, die sind und die einst waren) genannt.
So kannst vllt direkt beim Vertrieb anfragen.

Ansonsten hier noch was zum Thema "Anschluss an Boxen" (der Threadsteller hat anscheinend auch diesen PM):
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/119233-leistungsverteilung.html#post1358010
https://www.musiker-board.de/vb/boxen-amps/138877-ganz-kurze-frage-powermixer.html
 
R
reinerheinbach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
20.04.09
Beiträge
10
Kekse
0
Halllo und willkommen im Board,

die Suchfunktion diesen Boards hat mir folgendes ausgespuckt.

Schau mal in diesen Thread rein:
https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/118182-kennt-jemand-die-firma-asa.html

Dort gibt es einen Link ins PA-Forum und es werden die Vertriebe (die, die sind und die einst waren) genannt.
So kannst vllt direkt beim Vertrieb anfragen.

Ansonsten hier noch was zum Thema "Anschluss an Boxen" (der Threadsteller hat anscheinend auch diesen PM):
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/119233-leistungsverteilung.html#post1358010
https://www.musiker-board.de/vb/boxen-amps/138877-ganz-kurze-frage-powermixer.html

Ich danke dir sehr, ich schau dort mal nach!
 
R
reinerheinbach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
20.04.09
Beiträge
10
Kekse
0
wer kennt oder besitzt einen ASA Powermixer AMX 80 M?
Wir benötigen dringend Daten oder Infos zu dem Mixer

mfg Reiner
 
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Ich verweise gerne auf: https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/118182-kennt-jemand-die-firma-asa.html#post3754360

und zitiere dich selbst:
reinerheinbach schrieb:
Hi, Leute
Wir haben gestern einen 12 Kanal Mixer angeboten bekommen, daher habe ich gestern abend noch gegoogled, ich gab die Bezeichnung ein und hatte 122 Seiten zu:

ASA Power Mixer AMX 80 M

Dann war noch ein Aufdruck oder Aufkleber auf dem Mixer:

TAIYO Musikinstrumenta GMBH 4042 Hilden o.ä.

auch da habe ich mehrere Hundert Seiten bei Google gefunden und zwar mit der aktuellen gültigen Adresse der Firma :

Strasse / Nr.:

MAX-VOLMER-STR. 2

PLZ / Ort:

40724 HILDEN

Land DEUTSCHLAND

E-Mail: info@taiyo.de Kontakt

Telefon: (02103) 891-0

URL: http://www.taiyo.de

Ich kenne den Laden in Hilden übrigens selbst , aber nur vom Sehen, werde mich da aber in Kürze mal näher mit befassen, da wir eventuell demnächst auch einen ASA Mixer haben.

einfach bei Google folgendes eingeben 1)

taiyo musikinstrumente

und 2)

asa power mixer

...dort solltest Du doch Auskünfte / Unterlagen erhalten.
 
R
reinerheinbach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.14
Registriert
20.04.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ich verweise gerne auf: https://www.musiker-board.de/vb/mischpulte/118182-kennt-jemand-die-firma-asa.html#post3754360

und zitiere dich selbst:


...dort solltest Du doch Auskünfte / Unterlagen erhalten.

Hallo
Ich bin persönlich im April nach Hilden bei Solingen gefahren .Fazit: Der Firmenname" TAIYO"
steht noch auf der Tafel, aber sie existiert nicht mehr, ein Beschäftigter aus diesem Gebäude sagte mir, dass dort nun Copier - Center ist und das schon seit etwa 2 Jahren.
Ich habe auch im Internet eine E-Mail Adresse gefunden und Taiyo angeschrieben, ohne Erfolg, es meldet sich niemand.Mir bleibt also Nichts anderes übrig, als mich an Leute zu wenden, die zufällig den gleichen Mixer haben, um an irgendwelche Informationen zu gelangen.
Gruß Reiner
 
Wil_Riker
Wil_Riker
Helpful & Friendly Akkordeon-Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
04.11.06
Beiträge
30.742
Kekse
145.720
Hallo Reiner,

aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich die beiden gleichnamigen Threads zusammengeführt; beim nächsten Mal bitte existierende Themen weiterbenutzen...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben