Ashdown Fallen Angel 60 Combo

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Hey Hey!
Ich hab von meinem Gitarrenlehrer die Antwort auf die Frage nach einer guten und günstigen Vollröhrencombo mit der ich auch mitm schlagzeug proben kann, dass ich mir mal den Fallen Angel von Ashdown angucken soll.

Was haltet ihr von dem? Kennt den einer von euch klanglich?:confused:

Cya! http://www.ashdownmusic.co.uk
Ihr müsst auf der Site halt die 60 Watt combo Raussuchen!:D
 
Eigenschaft
 
Hey kann mir jetzt mal einer helfen??:great:
 
Benutz mal die Sufu. Da gibts einige Threads zu diesem Amp.
 
simon4ever schrieb:
Benutz mal die Sufu. Da gibts einige Threads zu diesem Amp.
ja, aber das sind alles nur seine eigenen :D
 
Kann mich dunkel an nen Vergleichstest von High-Gain-Röhrenamps erinnern, bei dem auch n Fallen Angel Top dabei war. Weiß leide rnicht mehr - wars Gitarre&Bass, oder doch Guitar? Klanglich, hieß es, mehr die britische Richtung, also kein Mesa-Brett- aber wer will das schon :D
Eher Richtung getunter DSL oder so ... Hab schon geschaut, hab den Test aber leider nicht mehr hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben