Ashdown Fallen Angel 60 Combo

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Hey Hey!
Ich hab von meinem Gitarrenlehrer die Antwort auf die Frage nach einer guten und günstigen Vollröhrencombo mit der ich auch mitm schlagzeug proben kann, dass ich mir mal den Fallen Angel von Ashdown angucken soll.

Was haltet ihr von dem? Kennt den einer von euch klanglich?:confused:

Cya! http://www.ashdownmusic.co.uk
Ihr müsst auf der Site halt die 60 Watt combo Raussuchen!:D
 
Eigenschaft
 
Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Hey kann mir jetzt mal einer helfen??:great:
 
S
simon4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.20
Registriert
23.10.04
Beiträge
23
Kekse
44
Ort
Unterschleißheim
Benutz mal die Sufu. Da gibts einige Threads zu diesem Amp.
 
Kurt_Anhänger
Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
43
Ort
Wien
simon4ever schrieb:
Benutz mal die Sufu. Da gibts einige Threads zu diesem Amp.
ja, aber das sind alles nur seine eigenen :D
 
ratking
ratking
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
26.09.03
Beiträge
5.081
Kekse
38.168
Ort
München
Kann mich dunkel an nen Vergleichstest von High-Gain-Röhrenamps erinnern, bei dem auch n Fallen Angel Top dabei war. Weiß leide rnicht mehr - wars Gitarre&Bass, oder doch Guitar? Klanglich, hieß es, mehr die britische Richtung, also kein Mesa-Brett- aber wer will das schon :D
Eher Richtung getunter DSL oder so ... Hab schon geschaut, hab den Test aber leider nicht mehr hier.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben