Ashdown Fallen Angel 60Combo

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Tach erstmal!!!
Ich bin am überlegen ob ich mir den Ashdown Fallen Angel 60 Combo holen soll.
Jetzt steht oft dran, dass der nur für den nu-metal bereich sei.
kann ich den von der härte auf smells like teen spirit style runterdrehen?
oder für gute alte metallica songz???
sollte halt bei manchen liedern nich übertrieben verzerrt sein.
kann mir jemand sagen ob der also etwas variabel is?
Ich habe leider nicht die öglichkeit den auszutesten. PLZ help me!!!
P.S.
Scheisst auf Rechtschreibfehler!!!
 
Eigenschaft
 
Hey das ist dein 2ter Thread über ASHDOWN FALLEN ANGEL. Bestell ihn einfacht und mach einen Testbericht. Es gibt hier keinen im Forum der einen Ashdown Fallen Angel hat.

Kauf ihn, dann bist du der erste :D
 
MetallicaFan323 schrieb:
Hey das ist dein 2ter Thread über ASHDOWN FALLEN ANGEL. Bestell ihn einfacht und mach einen Testbericht. Es gibt hier keinen im Forum der einen Ashdown Fallen Angel hat.

Kauf ihn, dann bist du der erste :D

Kanst en ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben.:D
 
jack1991 schrieb:
Kanst en ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben.:D


THX for your help.
ich denke dass werd ich machen!
 
das machen die aber nicht so gern und ausserdem gibts hier im forum mindestens 2 leute die den FA haben...
 
ps: mein rat : kaufe keine amps die du vorher nicht angetestet hast!

ich suche grad auch ne amp der eben auch nicht zu gross ist und nicht so krass zerrt wie zB der screamer.
Ich bestelle mir bald den XXX 40Watt combo mit effekten. Kostet neu 750€

Hat ne geile cleansound, federhall und eben ne geile zerre die auch für rockigere sachen zu gebrauchen ist...

ausserdem hat er ne tight - loose schalter hinten was den klang auch ziemlich stark beeinflusst
 
ich hab zwar nicht den combo,aber das top teil vom FA60
also zum numetal mäßig: kann er auch,aber ich spiel keinen numetal und krieg die sounds die ich brauche

zum smells like teen spirit: jein,dafür würd ich den ersten kanal für die clean sachen nehmen und entweder das gain vom ersten kanal am amp höher drehen und dann mit dem volume poti der gitarre runterregeln bis es clean is und bei den verzerrten teilen das volume poti wieder aufdrehen oder den kanal komplett clean einstellen und mit nem zerr oder boost pedal arbeiten

zu den metallica sounds:du kriegst auch klassische metal sounds raus,mit dem EQ am amp kannst wirklich viel regeln,aber dafür halt den zweiten kanal nehmen

und zum variabel kann ich nur sagen,dass du mit ersten und zweitem kanal und dem gain boost ne menge sounds hinbekommst,wobei ich noch mit bodentretern arbeite und damit krieg ich ne menge sounds hin
 
heisst dass das der clean kanal beim spielen schnell crunchig is??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben