Asio und Digital out SPDIF

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
Ich habe meine M-Audio Audiophile 2496 digital mit meinen Boxen verbunden, habe auch im Windows alles richtig eingestellt, Musik kann ich in Bester Qualität hören in Sonar 4 gehts auch. Bloß in Nuendo 3 und Ableton Live 4 gehts nicht.

Wie muss ich das denn richtig einstellen?

Gruß Tobi
 
Eigenschaft
 
Was hat die Frage mit deiner Überschrift zu tun?
 
ja, weil ich gedacht habe das sich Digitalausgang mit Asiotreibern nicht verträgt.

Entwarnung: Habs gelöst, musste nur auf monitor mixing stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben