Sonar 5 streikt ... !

Fleps
Fleps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
12.01.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Porta Westfalica
Seid längerm habe ich probleme mit meiner Soundkarte (M-Audio Audiophile 2496).
Wenn ich z.b mein PC hervorkramme weil ich etwas umstecken muss erkennt sie Windows nachdem starten nicht mehr.
Wenn die Karte funktionsfähig ist geht auch alles problemlos Musik hören und aufnehmen zumindest zeigt das dass Control Panel an .
Aber heute wo ich anfing an einer neuen Idee zubasteln und sie wie immer mit Sonar abspeicherte ohne irgendetwas anders als sonst zumachen.
Ging überhaupt nichts mehr nach dem nächsten start von Sonar. Doch meine Soundkarte war in Ordnung und die Einstellung die selben.

Mein Problem ist ich kann nichts über Sonar aufnehmen oder hören.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben