Asio4All verursacht Bluescreen

  • Ersteller Asbestion
  • Erstellt am
A
Asbestion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.16
Registriert
17.06.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

Ich benutze Digital DJ von MAGIX und als externe Soundkarte einen Creative Soundblaster. Um vorhören zu können brauche ich ja zwei Ausgänge, wofür ich die onbord und die externe Soundkarte gerne gemeinsam benutzen würde.
Jedoch sobald ich Asio4All aktiviere bekomme ich einen Bluescreen. Ich hab Windows 7 64-Bit. Ich vermute, dass die Creative Soundkarte einfach schlecht ist, da die beigefügten Treiber (welche ich nicht installiert habe) ebenfalls zu
Bluescreens führen. Jedoch hoffe ich, dass es möglich ist es mit diesem Setup zum laufen zu bekommen, da ich mir (noch) keine neue Soundkarte kaufen möchte...

vielen Dank

MfG Asbestion

P.S.: Ja ich weiß, dass Magix an sich und die Soundkarte nicht wirklich gut sind aber fürs erste bin ich damit zufrieden. Nach teureren Produkten kann ich auch selber ausschau halten oder mich über die SuFu schlau machen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben