Atheist/Pestilence (Amp)

agonie
agonie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
31.01.04
Beiträge
249
Kekse
0
Hi,
ich versuche gerade herauszufinden, welche Amps bei Pestilence und Atheist zum Einsatz kamen. Pestilence haben auf jeden Fall Marshall gespielt. Näheres über Modelle weis ich leider nicht. ...wäre für jeden Tip dankbar
 
Eigenschaft
 
Moinna ja, leider habe ich noch eine CD von Atheist, der Typ ist ziemlich komisch & kokettiert mit Nazi-Emblemen, sehr bedenklich, das war 88 "peace of time"Keine Hinweise auf Endorsement
 
Du nennst dich Slaytalix und redest von Nazi-Emblemen? :D
Ich dachte Slayer sind Nazis... :rolleyes:

@ Threadersteller

Warum willst du das wissen? Einen solchigen kaufen? Oder nur so
 
agonie schrieb:
Hi,
ich versuche gerade herauszufinden, welche Amps bei Pestilence und Atheist zum Einsatz kamen.

Ich würde die einfach selber fragen. Atheist haben ne neue Webseite mit einem Forum wo ein gewisser Kelly Shaefer moderiert.
 
slaytalix schrieb:
Moinna ja, leider habe ich noch eine CD von Atheist, der Typ ist ziemlich komisch & kokettiert mit Nazi-Emblemen, sehr bedenklich, das war 88 "peace of time"Keine Hinweise auf Endorsement

hmm... also davon hör ich zum ersten mal... meinst du "Piece of Time"?


BodomChild schrieb:
Du nennst dich Slaytalix und redest von Nazi-Emblemen? :D
Ich dachte Slayer sind Nazis... :rolleyes:

@ Threadersteller

Warum willst du das wissen? Einen solchigen kaufen? Oder nur so

nur aus interesse.

Nat! schrieb:
Ich würde die einfach selber fragen. Atheist haben ne neue Webseite mit einem Forum wo ein gewisser Kelly Shaefer moderiert.

Danke, die Website kannte ich noch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben