Athena - For Real

  • Ersteller adamo0815
  • Erstellt am
adamo0815
adamo0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.13
Registriert
27.06.07
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Stuttgart
hi zusammen !

ich hab eine frage zu dem song "For Real" von Athena. ich hab wie durch ein wunder sogar etwas "nachspielbartaugliches" von eben genannter band im internet gefunden. aber leider nur akkorde.
bei dem song spielen die bläser aber so einen lead-teil dessen töne ich noch nich ganz herausgefunden hab.

kann mir jemand weiterhelfen, oder hat einer sogar gitarren tabs/noten von dem lied ?

danke schonmal

P.S.: Der Song
 
Eigenschaft
 
ich weiss so oft hintereinander posten ist arm :)
aber weiss das echt keiner ??
ich flehe euch an, ich bin nicht so gut um das trompeten zeugs rauszuhören aber kanns denn hier keiner ?:(

wäre echt super :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben