Atmosphärische Chillout/Lounge-Musik mit Flamencoelementen

  • Ersteller FloVanFlowsen
  • Erstellt am
FloVanFlowsen
FloVanFlowsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
31.10.04
Beiträge
817
Kekse
316
Ort
Rosenheim
Hi zusammen,

eigentlich ist das hier garnicht meine Ecke, aber mir ging es die letzte Zeit immer mal wieder so, dass ich total geflasht war von diversen, wenn auch wenigen Chillout-Songs a'la Café del Mar.
Und da ich mich in dem Genre kaum auskenne, weiß ich auch nicht, wie und wo ich am besten lossuchen soll. Vom Sound mein ich sowas in der Art:

http://www.youtube.com/watch?v=CtOO9UcTrOI

Kann mir da jemand was empfehlen? Meinetwegen auch einen Sampler oder sowas :)

Grüße
 
Eigenschaft
 
hör dir mal folgendes an:
de phazz, thievery corporation, air, kruder & dorfmeister, bill laswell, la boom, massive attack, nightmares on wax, st. germain, zero 7
 
hui da hab ich ja gut was zu tun :) Danke für die Anspieltipps!
 
geh mal auf www.sine-music.de
ein label nur für solche musik,die haben sehr gute alben........;)
 
G
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Nekroposting, um Beiträge für's Gewinnspiel zu sammeln?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben