Attax 80 setzt ab und an aus

  • Ersteller Souldancer
  • Erstellt am
S
Souldancer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
24.02.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi

Habe ein Problem mit meinem Attax 80. Nach längerem spielen setzt er ab und an aus. Wennn ich gerade erst einschalte (also wenn er kalt ist) funzt er ne zeit lang, aber irgendwann (gerade wenn ich ihn aufgedreht habe) kommen wieder die aussetzer..

Hat jemand auf anhieb ne Idee was das sein könnte?
vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem, konnte aber im ganzen Netzt nichts finden

Danke im Vorraus

Gruß Soul
 
Eigenschaft
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit dem Attax 100. Er hat allerdings nicht ganz ausgesetzt, sondern wurde erheblich leiser. Wenn ich über den Loop direkt in die Endstufe gegangen bin, war das Problem nicht da.
Aber ich hab denn irgendwann mal mit Kontaktspray und ' nem Q-Tip die Inputbuchsen etwas gereinigt. Danach hatte ich das Problem nicht mehr.
Ist zwar an sich unlogisch, eben weil das Problem immer erst nach ca 10 Minuten Laufzeit aufgetreten ist. Aber was soll's, hauptsache es ging wieder. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben