Attenuator Dual Captain Körg - mit reaktiver Last und ohne Klangeinbußen?

  • Ersteller born_hard
  • Erstellt am
B
born_hard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
23.02.11
Beiträge
236
Kekse
234
Servus zusammen, kennt jemand diesen Attenuator?
https://www.captain-koerg.de/shop/captain-dual-powersoak/

Was kann der besser als die anderen Attenuatoren auf de Markt, unabhängig von den 2 Lautstärken?
Ist das ein einer mit reaktiver Last und klingt es authentisch ohne Klangeinbussen auch bei stärkeren Dämpfungen?
Der Presi ist ja mal gesalzen, oder?
 
Eigenschaft
 
Ich hab den normalen Powersoak vom Captain in meinem Bassbreaker 18/30. Nicht billig, aber jeden Cent wert. Makellos verarbeitet und in Handarbeit verbaut. Soundmäßige Einbußen sind nur bei sehr starker Leistungsreduzierung zu bemerken.
 
Ich bin öfter beim Captain, Du kannst ihn jederzeit anrufen, er ist total nett und erklärt Dir das im Detail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben