auche Amp für Hardcore

  • Ersteller geisterfahrer
  • Erstellt am
geisterfahrer
geisterfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.08
Registriert
28.08.03
Beiträge
331
Kekse
9
ich bin neu hier....zumindest bei den gitarristen.
hab mir jetzt auch mal ne gitarre zugelegt und suche nun einen verstärker der sich für hardcore eignet! jedoch keinen metalcore oder hardcore wie hatebreed und terror spielen
ich hab eher vor old school hardcore wie where fear and weapons meet, Bane, ignite, gorilla biscuits, speak 714 und, um mal ne deutsche band zu nennen, Force of Change zu spielen - um mal ne grobe richtung zu nennen. jetzt suche ich nen erschwinglichen Amp! zählt mal auf was ihr da empfehlen würdet! vorerst spielt der preis zwar keine allzu große rolle da ich das geld sowieso noch zusammenkratzen muss. aber es sollte zuerst eine combo sein
Go!
thomas
 
Eigenschaft
 
Für harte Sachen---->Engl Screamer, Thunder oder Peavey XxX
 
"I just talked to Porcell on the phone and he finally told his father the truth. He said "Ray, it was horrible. My father was sitting in the basement reading the paper. I finally got up the guts and walked up to him and said 'Uh, Dad, uh, I've got something to tell you... you know how I've been working all summer? Well, I just spent the money on a new guitar and an amp. And you know how I'm supposed to be going to college in a few days? Well, I can't go because I'm going on tour with the band. And by the way, when I get back, I'm not coming here - I'm moving to New York City with Ray.' I expected screaming, cursing - even a slap in the face! But it was worse. He just shook his head softly and said 'John, you really let me down. I thought you were the one who was going to make something out of his life. Now you're just hanging out with that drifter, Cappo. Yeah, John, I can't tell you how disappointed I am with you.' Then he quietly went back tohis paper. I wish he hit me. I wish he beat the crud out of me! But this was worse. He just calmly called me a loser. Anyways, let's go on tour.""

Check mal Marshall Amps, und bleibe auf jeden Fall von Engl und Mesa/Boogie fern!

Was für eine Gitarre spielst Du?
 
Peavey XXL 212 vielleicht.
Oben ist nen gepinnter thread, in dem ne menge reviews zu verschiedenen amps stehen. kannst da ja mal reinschaun.

MfG
 
force of change?

wo kommste her?? :)
 
ich hab mir ne aria pro II von 1982 zugelegt
@LoKy: also ich komm nicht aus ibbenbüren und auch nicht ausm pott :D
nee komm aus der mönchengladbacher ecke. war am montag (13.6) auf der show in herten und werd vielleicht auch zur letzten show in ibbenbüren kommen
 
dachte schon....;)
ich steh erhlich gesagt nich so auf die, war aber schon auf einigen konzerten in der ibbenbürener scheune ...
bin evtl auch beim letzten konzert :cool:
 
für Old-School würd ich auch in die Rock-Ecke gucken... also Marshall und Co...
 
Auf jeden Fall Marshall checken. 800er oder 900er sollte es eigentlich tun.
 
und wie siehts aus mit combos?
 
Engl Screamer ... 50 Watt Vollröhren power aus diesem baby bekommst du eigentlich alles raus. Mit einer 2x12 Zusatz Box rockst du jeden gig
 
Peavey XXX 112 / 212 anschauen.
Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst: Peavey XXX EFX 40
 
Hatte erst gestern einen Auftritt mit dem Engl Combo ohne Zusatzbox! Ich sag dir... das ding rockt dermaßen alles weg! Hätte fast keine PA gebraucht :screwy:
Jedenfalls drückt selbst der Combo untenrum so derbe... un dass bei Bass auf viertel!
Naja sehr sehr empfehlenswert! Imo gibts was besseres in der Preisregion nicht!
Ja ok... hab andere Vorstufen und Endröhren rein... das dürfte schon viel am Sound ändern!

MfG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben