Audio-Dateien in einzelne Tracks aufteilen

  • Ersteller Guitar.Jojo
  • Erstellt am
G
Guitar.Jojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
10.02.10
Beiträge
22
Kekse
0
Hey Leute.

Ich habe ein Problem: ich habe eine große wave/mp3 Datei. In der Datei sind im grunde mehrere Titel, aber ich habe alles als ein Datei aufgenommen. Wie kriegen ich die große Date in mehrere kleine? Kennt jemand ein Programm, mit dem man das simpel machen kann? ich habe mir schon mp3DirektCut runtergeladen, habe aber keinen Plan, wie das gehen soll!

Wenn möglich bitte schnell zum kostenlos runterladen.


Grüße und erhoffe schnelle Antwort

Jojo


PS: meist geschriebenes Wort: Datei xD
 
Eigenschaft
 
Das sollte mit Audacity wunderbar gehen.

Grüße
Nerezza
 
hab ich auch, aber wie sol das dort gehen?
 
Naja, wave laden, unerwünschte Teile markieren und löschen -> speichern bzw. exportieren (oder wie das in dem Programm heißt). Das machst Du für jeden einzelnen Song.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben