Audio Interface durch macOS Catalina nicht mehr unterstützt

Hamplmann
Hamplmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.22
Registriert
24.09.08
Beiträge
73
Kekse
0
Hi,

durch das letzte Update meines Macs auf macOS Catalina wird mein Tascam US-1800 nicht mehr von meinem Mac erkannt.
Auf dem Internetauftritt des Herstellers ist dies auch bestätigt.

War mit dem Interface top zufrieden. Ich benötige es für Drumaufnahmen via 4 Mics und nutze Garageband als Software.
Meine Frage nun: gibt es Möglichkeiten die Erkennung wieder hin zu bekommen? Eine Rückkehr auf die alte Mac Version scheint mir keine dauerhafte Lösung. Hatte auch schon an die Installation von Windows gedacht.
Hat hier jemand Erfahrung oder das gleiche Problem?

Ansonsten wäre ich für gute Alternativen, was ein anderes Interface angeht, sehr dankbar.

Viele Grüsse und danke vorab.

Hamplmann
 
Eigenschaft
 
Eine kleine Partition mit 10.14 oder ein neues Interface. Was anderes wäre mir nicht bekannt. Ich nutze aus einem ähnlichen Grund noch 10.14.
 
Stelle dir einfach die Frage was Catalina für dich bringt... ;)
 
okay klingt nach Partition. Danke euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben