Crossy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.04.25
- Kekse
- 420
Ich habe vor mir zu X-mas ein neues Audio Interface für den Heimstudiogebrauch zu gönnen. Und zwar zeitgleich mit einem neuen PC der dann Windows 10 haben wird.
Verwendungszweck:
Anschluss von vier Geräten gleichzeitig, als da wären:
1=Keyboard
2=Keyboard
3=Gitarre
4=Bass
Die Mic Preamps sind mir nicht so wichtig da ich fast nur instrumental aufnehme.
DAW ist Samplitude ProX 1 und Guitar Rig 3.
Jetzt mal abgesehen von den veralteten Versionen der beiden oben genannten Anwendungen habe ich auch die Befürchtung daß das von mir priviligierte AI:
von Windows 10 (noch) nicht unterstützt wird. ProX und Guitar Rig kann man ja aktualisieren aber wie sieht's mit dem AI aus. Gibt es jemand der bereits Erfahrungen mit diesem AI sammeln konnte (auch unter anderen Windows Versionen) ?
Verwendungszweck:
Anschluss von vier Geräten gleichzeitig, als da wären:
1=Keyboard
2=Keyboard
3=Gitarre
4=Bass
Die Mic Preamps sind mir nicht so wichtig da ich fast nur instrumental aufnehme.
DAW ist Samplitude ProX 1 und Guitar Rig 3.
Jetzt mal abgesehen von den veralteten Versionen der beiden oben genannten Anwendungen habe ich auch die Befürchtung daß das von mir priviligierte AI:
von Windows 10 (noch) nicht unterstützt wird. ProX und Guitar Rig kann man ja aktualisieren aber wie sieht's mit dem AI aus. Gibt es jemand der bereits Erfahrungen mit diesem AI sammeln konnte (auch unter anderen Windows Versionen) ?
- Eigenschaft