Audio Interfaces zusammengefasst

noshit
noshit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.11
Registriert
13.07.06
Beiträge
110
Kekse
109
Ort
Jena
ich hab hier nachm thread mit links zu reviews/vergleichen von verschiedenen AI's vergebens gesucht. wenn es den doch gibt [zugegeben, sufu ist nicht UNBEDINGT meine stärke.. :) ] dann wärs doch schön wenn man den ganz oben bei den threads finden würde, oder?

also, ich hab einen ausführlichen text gefunden, eine anleitung zur geschickten auswahl des passenden AI's, finde den echt sehr gut gemacht und möchte das mit euch teilen. kann mir nicht vorstellen dass es den hier noch nicht gab, aber ein refresh schadet doch nicht..;)

hier isser:

http://www.tweakheadz.com/soundcards_for_the_home_studio.htm

grade eben noch einen kürzeren gefunden:

http://www.soundonsound.com/sos/nov04/articles/pcmusician.htm

BEIDE ENGLISCH!
 
Eigenschaft
 
...Hier stand mist... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben