Audio-Mixdown funktioniert nicht

  • Ersteller musiker012
  • Erstellt am
M
musiker012
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.22
Registriert
01.01.21
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo,
hier mal ein Screenshot:
1619991635790.png

Wenn ich hier auf 'Audio exportieren' drücke, flackert das Fenster kurz, aber es passiert nichts. Ich kann das Projekt nicht exportieren.
Woran liegt das?
Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Wahrscheinlich hat Cubase keine Schreibrechte für den gewählten Pfad.
 
... oder es wurde kein zu exportierender Bereich gewählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1620047942779.png

Jetzt ist es nach dem Projekt benannt und würde Platz im Projektordner finden. Aber leider bleibt es bei dem kurzen Flackern, es tut sich nichts :(
 
Hat es denn zuvor jemals funktioniert oder ist das dein erster Versuch einen Mixdown zu exportieren?
 
Aber leider bleibt es bei dem kurzen Flackern, es tut sich nichts
hast du denn dieses Verzeichnis selbst erstellt? denn das sollte man tun damit das funktioniert.
Versuche bitte mal auf den Desktop zu exportieren denn das darf jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie der Screenshot zustande gekommen ist. Bei mir sieht das deutlich anders aus:

Bildschirmfoto 2021-05-03 um 16.30.40.png


Unschwer erkennbar, da kann man was auswählen, das dann exportiert wird.

Frage: wie ist der Screenshot zustande gekommen?
 
Hat es denn zuvor jemals funktioniert oder ist das dein erster Versuch einen Mixdown zu exportieren?
Ja, aber nur mit einer einzelnen Spur.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hast du denn dieses Verzeichnis selbst erstellt
Nein, das hole ich nach.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

wie ist der Screenshot zustande gekommen?
Naja, ich habe einfach einen Screenshot von dem gemacht, was mir angezeigt wurde. Mehr war da nicht, wie bei dir.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nein, das hole ich nach.
1620055594139.png

Einen komplett neuen Ordner ohne Inhalt angelegt, aber wieder nur das Flackern. Das Fenster verschwindet nicht einmal, es zittert nur kurz auf.
 
Huhu,

hast du die Spuren zum "Stereo Out" gemuted? Evtl. hast du auch ein Routingproblem.

Greats

Grato
 
Ach Gott, das ist jetzt unangenehm.
Ich musste einfach nur das Interface verbinden und schon hat es funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe die tollen Ratschläge :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben