Cubase SE3 Mixdown Export

von moonyforce, 12.02.08.

  1. moonyforce

    moonyforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 12.02.08   #1
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem mit einem Cubase Problem. Ich arbeite mit Cubase SE3. Und zwar kann ich das Projekt als Mixdown nicht exportieren, egal welches Format.

    Wenn ich auf Exportieren gehe öffnet sich ein Fenster für die Einstellungen & den
    Dateinamen, da habe ich schon diverse Einstellungen ausprobiert. WEnn ich dann Ok (oder speichern/exportieren, weiss nicht mehr genau wie der Button heisst) Klicke passiert einfach nichts.

    Das Projekt umfasst ca. 20 Audiospuren (einige Stereo-, einige Mono-, und eine Midi Spur) mit diversen Plugins, etc.

    Hat jemand irgend eine Idee was das Problem sein könnte?

    habe einfach keine Ahnung mehr was es sein könnte...

    thx,
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.279
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 12.02.08   #2
    Schon mal die diversen Verdächtigen abgeklopft?
    -Lokatoren richtig gesetzt(Exportbereich blau, nicht rot)
    -im Exportdialog alle Einstellungen überprüft?
    -das VSTi der MIDIspur ist verfügbar?
     
  3. moonyforce

    moonyforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 12.02.08   #3
    Hm habe das Projekt nicht vor mir, werde es zur Sicherheit noch ein weiteres mal überprüfen...
    Die Einstellungen habe ich alle zig mal überprüft
    Jep ist Verfügbar,

    danke schon einmal,

    könnte es noch andere günde haben?
     
  4. moonyforce

    moonyforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 14.02.08   #4
    also ich habe heute noch einmal nachgeschaut, die Lokatoren sind richtig gesetzt und es wird blau markiert.
    Ich kann auch bei allen anderen Songs den Export durchführen nur bei diesem einen nicht, könnte es noch andere ursachen haben??
     
  5. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 14.02.08   #5
    Mach bitte mal screenshots beim Export Versuch.


    Topo :cool:
     
  6. moonyforce

    moonyforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 18.02.08   #6
    hm kann ich machen bin aber erst mittwoch wieder im Raum.

    Es kommt jedoch keine Fehlermeldung und bei einem anderen Projekt funktioniert der Export mit den selben Einstellungen. Habe schon diverse Einstellungen versucht.

    Ich glaube zurzeit hatte ich:
    Wave, 16Bit, 44khz, Stereo Interleaved

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping