audio technica AT2020

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
hat jemand erfahrung mit diesem micro?
ich suche nach einer günstien alternative zu ev re20, welches ich getestet hatte. ich brauche vor allem eine gute bass wiedergabe (e-bass).
ich brauch jetzt aber auch keine auflistung toller bass drum micros, die für bass geeignet sind (danke).

danke!
 
Eigenschaft
 
das at2020 ist im bassbereich eher schwach. vor allem im homerecording-studio für sprach- und gitarren-aufnahmen interessant und gesang mit tiefen / mittigen stimmen.

at2020_freq.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben