audio technica AT2020

von Rubbl, 06.02.07.

  1. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 06.02.07   #1
    hat jemand erfahrung mit diesem micro?
    ich suche nach einer günstien alternative zu ev re20, welches ich getestet hatte. ich brauche vor allem eine gute bass wiedergabe (e-bass).
    ich brauch jetzt aber auch keine auflistung toller bass drum micros, die für bass geeignet sind (danke).

    danke!
     
  2. anselmoso

    anselmoso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 06.02.07   #2
    das at2020 ist im bassbereich eher schwach. vor allem im homerecording-studio für sprach- und gitarren-aufnahmen interessant und gesang mit tiefen / mittigen stimmen.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping