AUDIO TECHNICA Wireless System (Gitarre)

  • Ersteller guitarstar
  • Erstellt am
guitarstar
guitarstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
03.11.03
Beiträge
88
Kekse
15
AUDIO TECHNICA ATW1451G:
hat jemand erfahrungen mit diesem Gitarrensendersystem gemacht und kann die vielleicht posten??? Bei Thomann gibts das für 198 Euroen bei einer Preisempfehlung des Herstellers von über 660 Euro!!! Meint ihr, dass man da zuschlagen sollte? Es hat auf jeden Fall die beiden wichtigsten Featueres eines Gitarrensendesystems: UHF-Frequenz und True-Diversity System!
 
Eigenschaft
 
Hols dir hier beim MS, da isses nochmal ne Ecke billiger ..
Ich hatte meins hier für 177€ bekommen, und ich muss sagen, dass dieses System sein Geld echt Wert ist.
Der Klang ist einwandfrei, die Anleitung ist super, und der Akku-Verbrauch ist auch nicht zu hoch.
Kann man also echt weiterempfehlen.
Ich bin froh, dass ich da zugeschlagen habe...
 
das ist natürlich günstig...wenn man bedenkt, dass das teil nen wert von über 600 euro hat!!! wie ist denn so die übertragungsqualität? wie beim kabel oder schon ein wenig eingeschränkt? war bei deiner bestellung auch das kabel vom bodypack zur klampfe bei und das rackeinbaukit??? wäre cool, wenn du mal eben son bissle ausführlicher von dem ding berichten könntest, inkl. vor und nachteil!!! achja...kannste mir vielleicht noch sagen, wo man son ding herbekommt, dass das bodypack am gitarrengurt festmacht??? hau rein
 
ist ok das set

der sender heisst atw T51

du kannst aber an einem empfänger jeweils nur einen sender betreiben.
falls du mehrere gitarren hast, die startklar sein sollen, musst du nur dafür sorgen, dass die anderen sender die gleiche frequenz haben und ausgeschaltet sind während du mit der ersten gitarre spielst.

man kann aber auch einfach umstöpseln...
 
Audio Technica ist eigentlich sehr gut, wir haben auch Handsender sowie Instrumentenmikrofone
 
Ich will nur mehrere Gitarren startklar haben und lästiges umstöpseln verhindern. Dazu muss ich also nix besonderes machen? ;)
 
nein, nur mehrere beltpacks mit der gleichen frequenz haben...

Ich würde mir dann jedoch überlegen, ob es nicht besser währe gleich das ATW3110 zu holen + beltpacks, denn falls du irgendwann mal das problem bekommst, dass da ein störer genau auf deiner frequenz ist, kannst du mit dem atw3110 einfach ne andere frequenz wählen.
 
Schon verlockend, aber 500 Okken sind etwas viel für mich ;) Brauch auch noch andere Dinge...gibts noch was bis 300 € was vernünftig ist? (300€ ohne zusätzl. Sender)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben