Audio von Virus TI kommt nicht an in Cubase

D
darth456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.18
Registriert
27.03.17
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, ich bin noch nicht lange dabei und hab deshalb öfter Fragen:

Ich arbeite mit Cubase, diversen Hardware-Synths und VST.

Jetzt habe ich mir einen Virus TI Polar gebraucht gekauft und angeschlossen wie jedes andere Gerät. Mein Problem mit dem Virus: die AUDIOsignale kommen nicht in Cubase an. Der Song läuft, die Sounds sind zu hören, aber ich kann die Sounds nicht Audio aufnehmen.

Mein Ziel: Den Song per Audio-Mixdown in Cubase in Mp3 umwandeln. Dies hat bei allen anderen Geräten immer super geklappt...

Bedenkt bei Euren Antworten bitte, dass ich noch nicht lange Musik mache.

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Grund: Fehler gefunden :-)
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben