Audio Warp Bearbeitung Kopieren!?

  • Ersteller Plainsman
  • Erstellt am
P
Plainsman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Registriert
01.05.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

habe mich neulich sehr intensiv mit der Audio Warp Bearbeitung von Cubase 6.5. auseinandergesetzt bzw auseinandersetzen müssen.
Habe bereits Stunden investiert um einen am Tag zuvor aufgenommenen Probenmittschnitt mit dem Video des eigentlichen Konzertes zu synchronisieren, da die Konzertaufnahmen teilweise leider unbrauchbar sind.

Mein Problem: Ich habe die Audio Warp Bearbeitung leider versehentlich an dem File einer älteren Version vorgenommen und hoffe dass ich nun nicht noch mal alles machen muss.
Ist es irgendwie möglich die Warp Bearbeitung in ein anderes Audiofile zu kopieren!?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich es leider bis jetzt nicht geschafft habe... :(

LG
 
Eigenschaft
 
Du kannst über "VocAlign" die zu editierende Spur mit der fälschlich bearbeiteten syncronisieren ohne ewigkeiten in Cu6 neue Anker zu schieben.
Das wäre der einzige Lösungsansatz der mir einfällt.
 
Sollte es nicht auch gehen, ein Preset für die Groovequantisierung zu speichern und einfach auf die neue Datei anwenden?

Das klappt dann aber natürlich nur ohne weiteres Nachbearbeiten, wenn die beiden Dateien inhaltlich identisch sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben