Audiophile 24/96 Routingprobleme

  • Ersteller changnam
  • Erstellt am
C
changnam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
23.04.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo ich habe hier Routingprobleme.

Ich möchte ein Videotutorial zu einme Songprojekt erstellen. ich nehme das gane mit Camtasia Studio auf.
Wie kann ich ich meine Delta Audiophile intern so routen, dass sowohl mein Kommentar als auch der Sound aus Cubase in das Screenrecordingprogramm aufgenommen werden. Ich kriegs einfach nicht hin. Irgendwie muss es aber gehen, da sowas ja auch schon mit Billigsoundkarten funktioniert.

Umwege übers Mischpult habe ich schon gemacht, ist aber doch sehr umständlich.

Wäre super wenn einer einen Tipp hätte.

Grüße
changnam
 
Eigenschaft
 
Statt des Einfans ns 1/2 wählst Du "Multi" als Aufnahmequelle. Das müsste gehen.
 
Hallo, danke für die Antwort.
Ich denke das ich das schon probiert habe, aber ich checks nochmal.

Grüße
changnam
 
Nimm den Kommentar einfach in Cubase auf.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben