AudioPlayer für Website

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Hi!

Gibt es kostenlose Audioplayer für die Installation in Websites? Ich stelle mir da so etwas vor wie die Möglichkeiten bei JPC oder Amazon wo man nur anklicken braucht oder so etwas wo sich dann ein Player öffnet und die Datei abspielt.

m.
 
Eigenschaft
 
Hi Horst!

Dank Dir!

Das CS4 läuft übrigens großartig!

Gruß
m.


..aber ob ich das integriert bekomme...?
 
Ich arbeite mit Dreamweaver und habe überhaupt keine Ahnung was zu tun ist um das Ding da einzubauen. Werde mal die Hilfe studieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben