Audiowerk 8 Problem. Störgeräusche.

B
botte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
28.10.06
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
An der Nordsee
hey leute

bin hier fast am verzweifeln.

ich habe einen powerpc g4 mit einer audiowerk 8 karte. dieses läuft auf mac 10.5.8.

wenn ich jetzt in logic arbeite kommt es zwischendurch zu störgeräuschen. wenn ich das playback dann anhalte und eine halbe minute ca. warte ist es wieder weg, dauert aber nicht lange bis es wieder anfängt.

habe schon sämtliche einstellungen ausprobiert, aber es scheint nichts zu helfen.

es klingt so als würde der arbeitsspeicher nicht ausreichen und verzerrt, aber laut anzeige ist dies nicht einmal annähernd der fall.




soundfile zeigt das plugin addictive drums alle instrumente mal so angespielt.

ich bete und bettel um hilfe.

schon mal vielen dank.

wenn ich infos vergessen haben sollte trage ich die ntürlich auf hinweis direkt nach.

gruß botte
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben