Auf dem Akko Vögel, Hunde, Tiere, Gegenstände oder Geräte imitieren...

Nachdem sich hier die Welt Elite des Akkordeonspiels die Türklinke in die Hand gibt und ihre Tierstimmen und Geräuschinterpretationen vorstellt, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und auch mal ein Tier mit dem Akkordeon imitiert.


:gruebel:

Wahrscheinlich gar nicht so leicht zu erkennen, deshalb gibts heute Abend die Auflösung :D
 

Anhänge

  • Der Gesang von Goldfischen.mp3
    1,3 MB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht so leicht zu erkennen
Du weißt schon, dass Menschen nur Töne und Geräusche zwischen 16Hz und 16kHz hören, oder? Von deinem Tier höre ich nichts. Liebst du Fledermäuse?:D:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich schon kläglich versagt hatte @Klangbutter 's Playbackvorlage mit Jazz Improvisationen zu füllen, habe ich mal nach etwas einfacherem gesucht. Immerhin wurde bis jetzt mein Versuch den Gesang von Goldfischen zu imitieren 75 mal angehört . Das ist doch schon was :D od'r. Ich weiß, 1. April ist erst morgen :rolleyes: !
Dann leg' ich mich jetzt also wieder hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben