Auf der Suche nach was neuem !!!

  • Ersteller Metalgonzo
  • Erstellt am
M
Metalgonzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.09
Registriert
10.10.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Solingen / Nrw
Schönen guten Tag Zusammen,

Mein Name ist Fooziebaer alias Markus und ich bin schonlange auf der Suche nach einer besseren Gitarre als meiner jetzigen.Die Geschichte ist diese das ich vor einem Jahr bei einem Musikhändler meines Vertrauens wahr und mich dort beraten lassen habe.Ich spiele erst seit 1 Jahr Gitarre habe vorher 14 Jahre Schlagzeug gespielt aber mit der Zeit wurde es langweillig:).Nun zur Geschichte, Ich ging in den Laden und sagte denen das ich Anfänger bin und eine Gitarre brauche mit der ich auch härtere Musik spielen kann.Er sprang auf und meinte nur ,, Ich habe ne Super tolle Gitarre für Dich mit Verstärker und allem was Du brauchst.Er Verkaufte mir das ESP LTD F10 Starterpacket.Bin auch soweit damit zufrieden nur bin jetzt was Fortgeschrittener und suche eine Gitarre mit besserer Qualität sprich bessere Pickups und bessere Verarbeitung.Ich hätte super gerne eine Gitarre mit Floyd Rose.Ich weiss das es in der Preisklasse von Maximal 300-330 € ziehmlich schwer ist ein vernüpftiges Floyd Rose zu bekommen, aber vllt. gibt es ja doch die Möglichkeit.Ich spiele viel Metallica, Bullet for my Valentine also mehr Trash und Black Metal.Daher sollte es schon eine Klampfe sein wo die Pickups nicht gleich zu Kotzen anfangen.Sprich das ich einen druckvollen Sound habe.Ich hatte mir schon ein paar Modelle von ESP und Dean angeschaut aber bis jetzt doch kein gescheites gefunden.Bitte keine Ibanez anbieten ist nicht mein Fall ;).Ich hoffe denoch ihr könnt mir Helfen:).Mein Budget beträgt 330 € mehr kann ich leider nicht investieren weil ja bald auch noch Weihnachten vor der Türe steht und dann noch andere Kosten auf mich zukommen.Den ESP Verstärker habe ich auch schon verkauft und mir einen Crate GT 15 geholt habe hat mich 40 € gekostet vonnem Freund.

Bedanke mich hiermit schonmal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Dat Fooziebaer:great:
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anfaenger/237617-330-verfuegung.html

Schon gelesen ? Gleiches Budget und ähnliche Anforderungen an die Gitarre.


An deiner Stelle würde ich mich nach etwas gebrauchtem umsehen, denn mit 330€ wirds knapp, vorallem da du Ibanez ausgeschlossen hast :D.
In dem andern Thread kam eine gebrauchte Jackson DXMG ins Gespräch...die wäre z.B. echt nicht verkehrt.
 
Ahhh..... Danke schön.Joar die angegebene Jackson hatte ich auch schon im Auge.Aber derzeit finde ich auch nichts Gebrauchtes von diesem Modell :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben