Auf der suche nache einer neuen SNARE

  • Ersteller Buddy Rich Jr.
  • Erstellt am
Darf man fragen, warum sie dir gut gefällt? Schon gespielt? Oder passt sie Dir nur optisch?
Nicht falsch verstehen, aber genau dies vermutet man, wenn man Deinen Eröffnungspost liest.
Gib´ uns doch mal ein wenig input, was spielst Du so, welchen sound wünscht Du Dir?

Snarethreads gibt es hier in unübersehbarer Anzahl, daher empfehle ich Dir, ein wenig mit der SuFu zu spielen, z. B. durch Eingabe "Mapex Black Panther" o. ä., und Dich einzulesen

Willkommen im board!

BumTac
 
Also optisch sieht sie auf jeden Fall gut aus... aber das ist ja eigentlich immer sekundär
Persönlich hab ich sie leider noch nich angespielt...
Aber hab schon von mehreren Leuten gehört,dass sie ein tollen Sound haben soll

was für mich wichtig ist sie sollte einen mehr Rock´n Roll Sound haben ( 50er-60er)

Jetzt weiß ich nicht, da ich sie noch nie gespielt hab, ob sie auch für diese Stil-Richtung geeignet wär...

Kurz gesagt: Ich suche eine Snare für einen tollen Rock´n Roll Sound :cool:
 
50-60er Jahne Rocksnare? Da fällt mir jetzt spontan so ein Sound ein der wie ein Feuerwerkskörper klingt, tief und ewig lang. Da würd ich dann eifnach eine sehr tiefe (6,5" und tiefer) 14er Snare kaufen, aber ohne anspielen geht garnichts.
 
So eine asbach uralte Ludwig Supraphonic könnte Spaß machen! Hmm, nicht einfach zu bekommen, viel in der Bucht gucken. Aber die wirst Du vorher wohl nicht antesten können...
 
50-60er Jahne Rocksnare? Da fällt mir jetzt spontan so ein Sound ein der wie ein Feuerwerkskörper klingt, tief und ewig lang. Da würd ich dann eifnach eine sehr tiefe (6,5" und tiefer) 14er Snare kaufen, aber ohne anspielen geht garnichts.

Ich habe eine Snare mit der Größe aber glaub mir 50-60er Rock n Roll Sound ist damit net zu machen. vielzu mächtig klingt die Snare (Stahl) dafür.
Also das ist zumindest meine Meinung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben