Auf der suche nache einer neuen SNARE

von Buddy Rich Jr., 15.10.07.

  1. Buddy Rich Jr.

    Buddy Rich Jr. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    26.07.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.07   #1
  2. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 15.10.07   #2
    Darf man fragen, warum sie dir gut gefällt? Schon gespielt? Oder passt sie Dir nur optisch?
    Nicht falsch verstehen, aber genau dies vermutet man, wenn man Deinen Eröffnungspost liest.
    Gib´ uns doch mal ein wenig input, was spielst Du so, welchen sound wünscht Du Dir?

    Snarethreads gibt es hier in unübersehbarer Anzahl, daher empfehle ich Dir, ein wenig mit der SuFu zu spielen, z. B. durch Eingabe "Mapex Black Panther" o. ä., und Dich einzulesen

    Willkommen im board!

    BumTac
     
  3. Buddy Rich Jr.

    Buddy Rich Jr. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    26.07.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.07   #3
    Also optisch sieht sie auf jeden Fall gut aus... aber das ist ja eigentlich immer sekundär
    Persönlich hab ich sie leider noch nich angespielt...
    Aber hab schon von mehreren Leuten gehört,dass sie ein tollen Sound haben soll

    was für mich wichtig ist sie sollte einen mehr Rock´n Roll Sound haben ( 50er-60er)

    Jetzt weiß ich nicht, da ich sie noch nie gespielt hab, ob sie auch für diese Stil-Richtung geeignet wär...

    Kurz gesagt: Ich suche eine Snare für einen tollen Rock´n Roll Sound :cool:
     
  4. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 15.10.07   #4
    50-60er Jahne Rocksnare? Da fällt mir jetzt spontan so ein Sound ein der wie ein Feuerwerkskörper klingt, tief und ewig lang. Da würd ich dann eifnach eine sehr tiefe (6,5" und tiefer) 14er Snare kaufen, aber ohne anspielen geht garnichts.
     
  5. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 15.10.07   #5
    So eine asbach uralte Ludwig Supraphonic könnte Spaß machen! Hmm, nicht einfach zu bekommen, viel in der Bucht gucken. Aber die wirst Du vorher wohl nicht antesten können...
     
  6. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 16.10.07   #6
    Ich habe eine Snare mit der Größe aber glaub mir 50-60er Rock n Roll Sound ist damit net zu machen. vielzu mächtig klingt die Snare (Stahl) dafür.
    Also das ist zumindest meine Meinung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping