Snare bis 300€ gesucht

Das wäre auf jeden fall ne Option, nur muß das Teil jemand genau dann anbieten wenn ich gerade genug Asche in der Tasche hab ;)
 
in den Thomann-KA is gerade eine...für 270,-
 
joa, schon gesehen ist aber n relativ mieses Timing.
Hab mir gerade erst n neues Crash, nen Snareständer und nen 1st Chair zugelegt...
Langsam wirds eng ;)
 
Hi,

weil ihr hier gerade über die Jordison Snare diskutiert, wollte ich auch mal meine Meinung äußern.

Ein Drummerkollege von mir hat die JJ Signatur Snare, ich finde er hat sich richtig geil gestimmt, vielleicht liegt das aber auch an dem Emperor X Fell keine Ahnung.
Von der Verarbeitung her finde ich die Snare ziemlich solide und ich denke bei Pearl kann man für 250-300 € schon eine gute Snare mit stabiler Hardware erwarten.
Das Designe gefällt mir weniger an, die Slipknot Tribales finde ich einfach zu kindisch und die Farbe ist auch nicht unbedingt meins.
Nur so als Randnotiz:
Die Chad Smith Signature liegt ja auch so in dem Preisbereich bis 300 € vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit.
 
Sonor Force snaredrums - viele größen, verschiedene finishes, klingen in tiefer, mittlerer und hoher Stimmung klasse! Besorg dir die Force 3007 13x7". Die taugt und tut nix anderes;)

2007 is auch super und is billig.
 
Etwas verspätet:

Danke für eure Vorschläge :)
Schlussendlich nach langem anspielen ist es eine DW Collector's geworden.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben