Auf die Bassdrum Springen/Steigen

• Ersteller FunkyMarv
  • Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
da wo heute sonntag ist will ich auch hin :D

... heute zÀhlt nich! Heute is Sonntag! :D Da kann man den ganzen Tag lang bequem vom Bett aus debattieren, wÀhrend der Kater mit dem Tschinellenaffen ne Runde dreht und abklingt :p

Alles Liebe,

Limerick

Ă€hm ... das meinte ich ... :D

Ă€hm ... das meinte ich ... :D
... du weisst gar nicht, wie unendlich peinlich mir das jetzt ist :redface: Ich dachte ja schon daran, die Posts zu löschen... :gruebel: *rĂ€super* Naja... War eben ne strenge Nacht, und nen noch ĂŒblerer Morgen. :rolleyes: Und da ich mittlerweile als Couch-Potato vor mich hin kompostiere, hatt' ich daher wohl das GefĂŒhl, dass heute Sonntag ist :cool:

Kinder: Vergesst das schnell und macht das zuhause nicht nach!! :p

Alles Liebe,

Limerick

*lool*

wegen mir kannst die sonntags-post ruhig löschen ...

(_)o <-- kleiner wachmacher fĂŒr zwischendurch

grĂŒssle

Ich schmeisŽ mich wech, jetzt wird dieser öde thread noch lustig!
Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich heute mit Schlips und Kragen bei Kunden war - am Sonntag!

dann will ich auch mal - bevor hier dicht gemacht wird...

JEDER darf auf die Bassdrum springen/hĂŒpfen/steigen/etc. - aber jeder nur auf seine EIGENE!

Falls der SĂ€nger/Gitarrist/whoever das machen will, dann soll er sich halt eine Bassdrum mitbringen - ist doch alles ganz einfach...

Ich schmeiß mich weg vor Lachen ... Dies ist seit lĂ€ngerem der originellste Sonntagsthread! :gutenmorgen:

Ich schmeiß mich weg vor Lachen ... Dies ist seit lĂ€ngerem der originellste Sonntagsthread! :gutenmorgen:
Tja, es scheint gerade so, als hĂ€tte ich fĂŒr die Studentenschaft mal wieder ne Lanze gebrochen und sĂ€mtliche Vorurteile (von wegen wir hĂ€tten nur Party und nix Besseres zu tun) beseitig :gruebel::D

Alles Liebe,

Limerick

dann will ich auch mal - bevor hier dicht gemacht wird...

JEDER darf auf die Bassdrum springen/hĂŒpfen/steigen/etc. - aber jeder nur auf seine EIGENE!

Falls der SĂ€nger/Gitarrist/whoever das machen will, dann soll er sich halt eine Bassdrum mitbringen - ist doch alles ganz einfach...

Seine eigene darf er sogar SPRENGEN, wenn er will.
Die wirklich beste Idee, aber zu einfach.
Da könnte man ja die letzten 67 Posts streichen. :D

... gut, und bevor der nÀchste seine BD besteigt oder bespringt, mach ich hier mal dicht! :p

Was fĂŒr ein Elend hier! :D

threadclosed.gif

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.