Aufbau für Live-Recording

  • Ersteller Eleanor
  • Erstellt am
E
Eleanor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.11
Registriert
26.07.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Forum,

ich hoffe ich befinde mich im korrekten Subforum.

Ich bin dabei mir ein Schlachtplan zurecht zu legen, um einen Mehrspur- Live- Mitschnitt meiner Band zu machen. Nachdem ich mich Bereits über eine Woche durch Foren und Guides arbeite, habe mir als fast- Laie folgenden Aufbau überlegt:
blockschaltbild.png

Hier die Links zu den Komponenten:
http://www.akg.com/site/products/powerslave,id,278,pid,278,nodeid,2,_language,EN.html
http://www.shure.de/produkte/mikrofone/sm57
http://www.shure.de/produkte/mikrofone/sm58
http://www.shure.de/produkte/mikrofone/wh20
http://www.akg.com/site/products/powerslave,id,261,pid,261,nodeid,2,_language,EN.html
https://www.thomann.de/de/the_tracks_eight.htm
http://www.alesis.com/io26
http://www.behringer.com/DE/Products/ADA8000.aspx
http://www.mackie.com/products/cfx20mkii/
http://www.behringer.com/DE/Products/XR4400.aspx
http://www.behringer.com/DE/Products/MDX4600.aspx
http://www.behringer.com/DE/Products/DEQ1024.aspx
http://www.behringer.com/DE/Products/NU3000.aspx

Bitte schaut mal drüber und sagt mir, ob der Aufbau für eine Einsteigerlösung so in Ordnung ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Eleanor
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben