Auffahrunfall - Was mit dem Bass tun?

Hi,

versicherungstechnisch (ich kenn mich ein weeeenig aus) würde ich den Bass erstmal und auf jeden Fall als Schaden im vollen Preis anmelden. Das einzige was passieren kann, ist daß die Versicherung den Anspruch ablehnt.
 
Na ja, und wenn sie den Schaden annimmt? Ist das dann nicht schon Versicherungsbetrug, immerhin bekomme ich Schadensersatz und nachher ist absolut gar nichts im Unreinen.
 
Lass dir deinen tatsachlichen Schaden ersetzten und gut ist, oder du bist halt "Schwein" und bescheisst die Versicherung.
Tu das was du mit dir selbst vereinbaren kannst.
 
Dann ist es so, wie es jetzt ist okay so ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben