Aufnahme kratzt

J
Johannes Le
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.18
Registriert
13.04.13
Beiträge
10
Kekse
0
Hallöle liebe Mitmusiker,

ich habe ein nerviges Problem, bei dem ich gar nicht mehr weiter weiß:
Wenn ich mein Mikro (AT-2035) über mein Scarlett 2i2 über Cubase aufnehme, kratzen die Aufnahmen, als wären sie übersteuert, obwohl es nicht übersteuert (durchgehend grüner Kreis am Interface leuchtend) und die Aufnahmen sowieso schon recht leise sind.
Komischerweise habe ich das Problem erst seit kurzem. Ich habe das Equipment nicht geändert aber auf einmal ist es so gekommen.
Ich habe bisher keinen passenden Beitrag gefunden und bin echt verzweifelt, weil ich nicht mehr aufnehmen kann.

Ich hoffe wirklich auf Hilfe!
Schonmal vielen Dank:)
Johannes Le
 
Eigenschaft
 
Erfreue uns doch bitte mit einem Audiobeispiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben