Aufnahme nicht möglich!

  • Ersteller Scholty
  • Erstellt am

Scholty
Scholty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.07
Registriert
04.02.05
Beiträge
190
Kekse
7
Habe mir vorhin eine neue 5.1 Soundkarte gekauft mit Line-In und Midi weil ich endlich Sachen aufnehmen will....hab alles schön installiert und die Soundkarte funktioniert auch....hab dann auch gleich mein Vox Tonelab SE in den Line-In der Soundkarte gesteckt und es kommt auch der Sound durch meine Boxen...komischerweise stellt der Gitarrensound automatisch ab wenn ich eine Mp3-Datei abspiele...wenn ich den Mikrophon-Eingang benutze stellt der Sound nicht ab....desweiteren kann ich auch nix aufnehemen...weder Windows AudioRecorder noch dieses Krystal Dingsbums kriegt ein Signal :confused:

Was is da los?!...ich aknn auch den Line-In Soundpegel nicht einstellen

Gruß
Scholty
 
Eigenschaft
 
Scholty
Scholty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.07
Registriert
04.02.05
Beiträge
190
Kekse
7
ok, habs hingekriegt ;)
 
alibeye
alibeye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.22
Registriert
22.09.03
Beiträge
539
Kekse
162
Ort
Ulm
Scholty schrieb:
ok, habs hingekriegt ;)
vielleicht haben andere user ein ähnliches problem,
du könntest doch in 2 - 3 worten erzählen, wie du es hingekriegt hast.

(muss nicht sein, könnte man aber machen ;) )

...das wäre evtl. für den ein oder anderen (anfänger) interessant
und er könnte sich eine ähnliche frage hier ersparen :cool:
 
Scholty
Scholty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.07
Registriert
04.02.05
Beiträge
190
Kekse
7
war ne einstellungssache bei dem Krystal-Programm....ka wie ich das erklären soll :(
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben