Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

NeinIch hätte gerne von beiden den Originalklang, also den Klang, der bei mir aus der 412er Box raus kommt
geht das, dass ich den Amp am PC anschliesse und dann einfach Aufnehme?
Da Deine Box ja zum Klang beiträgt, ist Deine einzige Chance, ein oder mehrere Mikrofone zu verwenden.und wenn ja, wie genau?
Übe, bis Du das was Du spielen willst, weltklassemässig gut spielen kannst.es sollte schon eine High Quality aufnahme werden![]()

Du kannst doch einfach den Line Out vom Mustang an einen Mischpult-Kanal und das Mikrofon an einen anderen anschließen. Wenn Du eins hart links und das andere hart rechts pannst, nimmst Du zwei Kanäle auf.
Da zeige ich mir mal selbst die rote RTFM Karte. Klar, da steht es ja in der Online-Doku:An diesen stereo XLR-Ausgängen liegen symmetrische Line-Pegel-Signale für Mischpulte oder Aufnahmegeräte an. [...]
den Line Out vom Mustang an einen Mischpult-Kanal

Wenn ich mir die Bilder vom Mustang anschaue, dann ist das ein Line Out, der einen female XLR braucht, so wie es auch üblich ist. Dein Problem dürfte eher sein, dass der Behringer Mixer leider seine Line Ins als Klinken hat. Die XLR-Eingänge sind für Mikrofone.
Du bräuchtest also sowas hier:
https://www.thomann.de/de/cordial_cfm_15_fv_klinkexlr_kabel.htm*
Wenn Du keine exzessiven Stereo-Effekte benutzt wie Ping-Pong-Delays, dann würde ich mir keine Sorgen machen, nur eine Seite vom Stereo-Signal zu benutzen. Und selbst wenn, kann man das doch bestimmt auch im Effekt auf Mitte stellen.