Aufnahme via iPod?

  • Ersteller Bela D.
  • Erstellt am
B
Bela D.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
22.04.09
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Pratteln
Hat jemand erfahrung mit iTalk oder so etwas für den iPod???
Ich würde z.B. gerne die Gitarre meines Gitarrenlehrers aufnehmen wenn er die Begleitung spielt, damit ich besser übern kann.
 
Eigenschaft
 
Hallo, hat keiner Ahnung mit dem Zeugs?
 
Hi Bela D.,

ich habe leider keine Erfahrungen mit iTalk, aber wenn du nur einmal damit was aufnehmen willst, dann frag dein Lehrer lieber ob er dir die Begleitung aufnimmt und als Audiodatei z.B. mp3 per E-Mail schickt.
Außerdem ist iTalk nicht für Instrumentenaufnahmen gemacht, sondern dazu Notizen sprachlich zu speichern oder so was in der Art.

mfg Mr.Twister
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben