wie cover aufnehmen - 1 spur orginal song; 1 spur Gitarrensound aus interface + Video

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.22
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.510
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
Hi;)

würde gerne ein gitarrencover mit video aufnehmen .

so ist das ja kein problem ich nehm samplitude oder audacity importier das orginal lied und nehme einfach meine spur über usb auf.

(gitarre mit gt 10 als interface).


Will jetzt aber zu genau dieser spur ein (synchrones )video haben .
würde das gerne mit meinem ipod oder der webcam aufnehmen bin aber auch für andere möglichkeiten offen .

Programmtechnisch wäre ich , wenn nötig , auch bereit geld zu investieren .


Danke für die Hilfe


lg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben