Aufnahme von unseren Gig

von gibsonrocker, 26.03.06.

  1. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.03.06   #1
  2. Cuprum

    Cuprum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.06   #2
    Hi,

    leider ist die Aufnahme nicht besonders, aber mit gefällts :great:
    Schöner Rotzrock und die Stimme von eurem Sänger passt genau rein...

    servus
    Cuprum
     
  3. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 26.03.06   #3
    Garnicht schlecht! Könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet sein für meinen Geschmack, aber ansonsten schicker Song!
     
  4. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 26.03.06   #4
    Der Song is echt nich schlecht... wie lange seid ihr schon dabei(also Musiker und Band)?
     
  5. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 27.03.06   #5
    jop würd mich auch interessieren.

    Ja passt sich doch, cooler Song. Wäre live vor Ort sicher nochmal ein wenig besser als wie aufgenommen.

    MfG, FloW
     
  6. gibsonrocker

    gibsonrocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 27.03.06   #6
    hi, danke erst mal für euer feedback. mich hat es einfach mal interessiert mal die meinungen der user hier zu hören. also ...

    unsere band git es erst seit einem kanppen jahr. ich bin erst seit anfang november dabei. ich spiele die lead gitarre somit stammt das zu leise aufgenommene solo von mir, wobei ich sagen muss, dass dies nur die audiospur von einer videoaufnahme ist und auch nicht besonders sein kann.

    ich freue mich über jedes feedback und auch das euch der song gefällt. insgsamt haben wir ca 14 songs aber davon noch nicht alle perfekt ausgearbeitet^^ also. danke für das feedback, wobei es nicht wirklich metal ist. was denkt ihr welcher stil an uns klebt?
     
  7. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 27.03.06   #7
    Naja, ihr seid nicht unbedingt stilistisch irgendwo hängen geblieben... vielleicht sogar "zuviel" Abwechslung. Nee im Ernst, bissl mehr Struktur könnte dem Song nicht schaden, der Anfang ist ja echt Metal- Style, der Rest dafür Rock das passt nicht so gut zusammen, und das Intro taucht später auch nicht merh auf, was komisch ist. SOnst ok.
     
  8. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 28.03.06   #8
    Der klingt doch echt gut!:great:

    Euer Sänger gefällt(Arnim?) mir und NATÜRLCIH die Lead Gitarre ;).

    Ne großes + von mir.

    (Über die Audio Qualität wurd ja schon alles gesagt.)
     
  9. Shoto

    Shoto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    11
    Erstellt: 28.03.06   #9
    Das Intro find ich verdammt gut.
    Der Rest is auch nicht von schlechten Eltern.
    Eine ordentliche Studioaufnahme davon, hätt ich wirklich gern :great:
    Gruß Shoto
     
  10. gibsonrocker

    gibsonrocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.03.06   #10
    ja danke erst mal dafür. gut das jemd was gesagt hat so kann man sich immer was besser einschätzen als ohne das feedback anderer leute
     
  11. Diddy

    Diddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 28.03.06   #11
    Schade, dass die Soundqualität so mies ist... Von dem Solo hätt ich gern mehr gehört - von den paar wahrnehmbaren Teilen zu schließen muss es ziemlich gerockt haben :great:
     
  12. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 30.03.06   #12
    hört sich wirklich gut an :great: daumen hoch
    habt ihr vielleicht auch eine homepage, würde mich mal so intressieren?!
     
  13. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 01.04.06   #13
    Super Song:great:
    eine studioaufnahme wär echt mal goil:)
     
  14. gibsonrocker

    gibsonrocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.04.06   #14
    omg! nein unsere page ist noch im aufbau.. wir nehmen noch diesen freitag unsere songs auf... bzw was wir hinbekommen. studioternime sind schon geplant.

    freu mich drauf. ich werde euch mal bescheid geben wenn wir besser aufnahmen haben;) danke soweit.
     
  15. vulcano_eruption

    vulcano_eruption Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    29.09.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.06   #15
    Rockt richtig gut. Gefällt mir sehr gut. Würde ich gerne auch mehr von hören. Falls ihr eine Homepage habt Kannst du die ja mal posten. :great:
     
  16. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 09.04.06   #16
    Ich hoffe, dass ich mich mit Ehrlichkeit nicht unbeliebt mache,
    aber ich find den Song nicht so stark. Mir fehlt es da einfach ein bischen an Innovation... da ist nichts drin, wo man sich denkt "jo man... das isses!!!"
     
Die Seite wird geladen...