Aufnahme von unseren Gig

  • Ersteller gibsonrocker
  • Erstellt am
Hi,

leider ist die Aufnahme nicht besonders, aber mit gefällts :great:
Schöner Rotzrock und die Stimme von eurem Sänger passt genau rein...

servus
Cuprum
 
Garnicht schlecht! Könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet sein für meinen Geschmack, aber ansonsten schicker Song!
 
Der Song is echt nich schlecht... wie lange seid ihr schon dabei(also Musiker und Band)?
 
jop würd mich auch interessieren.

Ja passt sich doch, cooler Song. Wäre live vor Ort sicher nochmal ein wenig besser als wie aufgenommen.

MfG, FloW
 
hi, danke erst mal für euer feedback. mich hat es einfach mal interessiert mal die meinungen der user hier zu hören. also ...

unsere band git es erst seit einem kanppen jahr. ich bin erst seit anfang november dabei. ich spiele die lead gitarre somit stammt das zu leise aufgenommene solo von mir, wobei ich sagen muss, dass dies nur die audiospur von einer videoaufnahme ist und auch nicht besonders sein kann.

ich freue mich über jedes feedback und auch das euch der song gefällt. insgsamt haben wir ca 14 songs aber davon noch nicht alle perfekt ausgearbeitet^^ also. danke für das feedback, wobei es nicht wirklich metal ist. was denkt ihr welcher stil an uns klebt?
 
Naja, ihr seid nicht unbedingt stilistisch irgendwo hängen geblieben... vielleicht sogar "zuviel" Abwechslung. Nee im Ernst, bissl mehr Struktur könnte dem Song nicht schaden, der Anfang ist ja echt Metal- Style, der Rest dafür Rock das passt nicht so gut zusammen, und das Intro taucht später auch nicht merh auf, was komisch ist. SOnst ok.
 
Der klingt doch echt gut!:great:

Euer Sänger gefällt(Arnim?) mir und NATÜRLCIH die Lead Gitarre ;).

Ne großes + von mir.

(Über die Audio Qualität wurd ja schon alles gesagt.)
 
Das Intro find ich verdammt gut.
Der Rest is auch nicht von schlechten Eltern.
Eine ordentliche Studioaufnahme davon, hätt ich wirklich gern :great:
Gruß Shoto
 
ja danke erst mal dafür. gut das jemd was gesagt hat so kann man sich immer was besser einschätzen als ohne das feedback anderer leute
 
Schade, dass die Soundqualität so mies ist... Von dem Solo hätt ich gern mehr gehört - von den paar wahrnehmbaren Teilen zu schließen muss es ziemlich gerockt haben :great:
 
hört sich wirklich gut an :great: daumen hoch
habt ihr vielleicht auch eine homepage, würde mich mal so intressieren?!
 
Super Song:great:
eine studioaufnahme wär echt mal goil:)
 
omg! nein unsere page ist noch im aufbau.. wir nehmen noch diesen freitag unsere songs auf... bzw was wir hinbekommen. studioternime sind schon geplant.

freu mich drauf. ich werde euch mal bescheid geben wenn wir besser aufnahmen haben;) danke soweit.
 
Rockt richtig gut. Gefällt mir sehr gut. Würde ich gerne auch mehr von hören. Falls ihr eine Homepage habt Kannst du die ja mal posten. :great:
 
Ich hoffe, dass ich mich mit Ehrlichkeit nicht unbeliebt mache,
aber ich find den Song nicht so stark. Mir fehlt es da einfach ein bischen an Innovation... da ist nichts drin, wo man sich denkt "jo man... das isses!!!"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben