Mein erstes Solo (mit Phaser)

  • Ersteller Jimmy_Page
  • Erstellt am
J
Jimmy_Page
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.14
Registriert
25.06.06
Beiträge
57
Kekse
0
Hi Leute,
Ich hab jetzt endlich mal mein erstes Solo versucht mit einer Begleitgitarre und Schlagzeug natürlich zusammen.
Ich hab da noch n Phaser zugemischt damit sich das "cooler" anhört,
Sagt mir mal bitte was ihr davon so haltet!
Oder gebt mir Verbesserungsvorschläge!
Thx,
Jimmy
P.S Ich spiel erst seit guten 1 1/2 Jahren !
Hier der Link : http://rapidshare.de/files/38289724/Mein_Solo.MP3.html
 
Eigenschaft
 
Halllö und hay!
Hui das mit dem Phaser war wohl ein bisschen zu gut gemeint ;)...also kann mann so fast nicht bewerten...klingt ziemlich grell und ja vieeeel Phaser ;)...sonst fällt es mir schwer irgendwelche details rauszuhören :D...klingt insgesammt ein bisschen confuse... ;)
Glg.
Mäki
 
Ok, sollte ja auch eher in Richtung Psychedelisch gehen^^
Also ich find das ganz gelungen, (<-selbstlob)
 
ehrlich gesagt find ich das nich so wirklich umwerfend.

erstmal hörtman fast nix wirklich raus.
daran hat der phaser nich unwesentlich anteil.
von so sachen wie vibrato oder so kann man überhaupt nix verstehen...sonst isses eher eintönig und was daran psychadelisch sein soll versteh ich auch nicht...

sorry für die harte kritik, aber wenn du schon etwas als solo hörprobe postest und dann auch sagst das du das ganz gut findest, wärs doch schön wenn man wenigstens annähernd was verstehen könnte.

nimms einfach nochmal auf, ohne viel phaser usw und versuch das ganze etwas klarer hinzukriegen, dass man wenigstens irgendwas vom backing und evtl spielerische details mitkriegt...sonst wirds leider nur matsch.
 
Naja, das was ich höre, klingt ganz cool vom solo.
wär aber echt besser wenn du das nochmal besser aufnimmst.

wirkt alles total durcheinander. wird man ja verrückt bei wenn man das hört xD
dieser phaser ist schrecklich, und ich weiß nicht ob es deswegen ist, aber der backing track hat auch in der aufnahme einen komischen sound... weiß nicht.

naja, nochmal , damit mans besser hören kann wär cool.

aber lass dich nicht entmutigen :great:

Grüße,
Heger
 
vllt hättest du nur die solo gitarre "phasen" sollen...
hört sich an als wenn du einfach den main mix gephaset hast?!
 
Jaja ich hab das nur pröttelig aufgenommen mit ner Digicam und dann bei Audacity gephasert. Also mir fällt das Solo jetzt nicht mehr so wirklich ein dass ichs aufnehmen kann, und alleine klingt das eh n bisschen eintönig.:rolleyes:
 
Was seid ihr eigentlich alle für GPros?
 
Was seid ihr eigentlich alle für GPros?


hä?

und nebenbei, wenn du, nachdem du was geschrieben hast, dem nochwas hinzufügen willst, gibts da unten rechts ne funktion "editieren"...das machts einfacher zu lesen und belastet den server nich so dolle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben