Aufnahmen meiner Band

  • Ersteller BackToEvil
  • Erstellt am
B
BackToEvil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.15
Registriert
03.06.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo!!!!

Ich wollt mal fragen, was ihr von unseren Songs haltet...

Bessere Aufnahmen waren uns leider nicht möglich ;)

http://www.myspace.com/treeturn

LG,
 
Eigenschaft
 
Keine Kritiken?
 
Ok letztlich hast du jegliche Kritik unmöglich gemacht. Denn du sagst es ja selbst. Die Aufnahmen sind nicht besser möglich gewesen. Doch wir sind uns einig das es so sich auch dementsprechend nicht besonders toll anhört obwohl die Songs bestimmt super rüberkommen mit ner besseren Aufnahme.

Wie habt ihr denn aufgnommen?

Aber: auch wenn oft die Vocals viel zu laut und die Gitarre ohne Druck zu leise und der Bass auch meist wenig hör und spürbar ist sind die Drumms eigentlich ganz gut gelungen. Und die sind ja am schwersten aufzunehmen.
Gerade bei Paradise gefällt mir das Schlagzeugspiel. Sowohl vom Klang, der Lautstärke wie auch der Rythmik selbst.

Macht weiter so. Aber versucht doch bitte bitte bessere Aufnahmen hinzubekommen denn eure Lieder sind es wert.
Dann kann man auch besser auf Feinheiten eingehen die jetzt nicht so gut zu hören sind.

Mfg
 
Danke für die Kritik :)

Also Your Face und Sign wurden mit ner Videokamera aufgenommen...

Bei Paradise und Wanna go. Haben wir alles mit Mikros abgenommen und sind über ein digitales Mischpult in den digitalen Eingang vom PC.

Wie man aber leider an der Gitarre hört, war die Hardware wohl zu langsam.

Wir versuchen uns bald mal ein Interface zu organisieren und dann bessere Aufnahmen zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben