2 neue Songs

  • Ersteller Gun_Dalf
  • Erstellt am
Gun_Dalf
Gun_Dalf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
28.11.07
Beiträge
55
Kekse
161
Ort
Berlin
Hallo,

Meine Band "Apples in a Moshroom" hat 2 neue Songs.
Zum reinhören:
http://www.myspace.com/applesinamoshroom

Wems gefällt auch zum runterladen: (einfach in den Bereich Media gehen)
http://www.aim-band.de/

Sind unsre ersten Aufnahmen, die wir bezahlt haben und deswegen professionelle Quali haben wollten.
Also bewertet vielleicht nicht nur die Songs sondern wenn ihr davon Ahnung habt auch die Qualität der Aufnahme.

Schöne Grüße, der Gun_DAlf
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also eurer Geld habt ihr schonmal gut angelegt. Finde den Sound sehr gut, mir gefällt besonders das Schlagzeug, bis auf den fehlenden kick (also das "klick"-Geräusch beim Anschlag) bei der bassdrum. Also könnte ein wenig lauter sein, aber das ist schon im Bereich von Geschmackssache. Drums generell etwas lauter...aber ach. Passt schon.
Der Gesang ist sehr sehr trocken, könnte noch etwas mehr Raum vertragen IMHO. Grad bei den hymnischen Parts. lol, schönes Metalsolo bei "Meine Welt". Sehr nett. "Geh mir nicht auf die Nerven" ist büschn eintönig. 2:30 hätten wohl auch gereicht.
Sehr schön, dass ihr deutsch singt. Englischgesinge hört man meist unsere Herkunft...klingt dann immer so gewollt. Also noch ein plus.
Also, gut so, weitermachen.

Thomas
 
Hallo und vielen Dank für deine Antwort,

Jup mit "Geh mir nicht auf die Nerven" war sone spontane Sache.
Wir hatten eigentlich einen anderen Song geplant, den wir aufnehmen wollten.
Wir haben dann schonmal vorher ein paar Probeaufnahmen gemacht und haben festgestellt, dass der andere Song aufgenommen einfach nicht so geil war und haben uns dann spontan für den hier entschieden.
Live spielen wir den komplett anders weswegen wir für die Aufnahme relativ spontan ne Lösung finden mussten und dann haben wir uns halt für diese Version entschieden^^. Aber fürs Radio *daumendrück^^* gibts noch ne kürzere Version^^.
Auf jeden Fall nochmal danke.
Hört sich ja schon ziemlich positiv an deine Meinung.
Hoffe es antworten noch ein paar Leute.
Selbst wenn einem die Songs vielleicht nicht so gefallen wären ein paar Worte zum Mix oder allgemein zum Arrangement der Songs vielleicht ganz nett.:)
Die Songs sollen ein bisschen so der erste Schritt in Richtung massentauglichere Musik sein, da wir bei unsern Konzerten gemerkt haben, dass wir einfach zuwenig Leute ansprechen mit unsrer Mugge.

Schöne Grüße, der Gun_Dalf
 
Gibt es weitere Meinungen?
 
Solltest vielleicht erwähnen, dass du auch aus der Band bist^^.
Hätt aber auch gerne ma noch n paar Meinungen.
Also bei 100 views in dem Thread müssten doch n paar Leute ne Meinung zu den Songs haben.
Also bitte Leute, sagt ma noch n bissle was :)

Greetz, Gun_DAlf
 
So letzter Versuch jetzt von meiner Seite.
über 130 Views und genau eine Meinung???
Kommt schon Leute...so schwer isses doch net!
Wenigstens was zur Aufnahmequalität oder so, wenn euch die Musik nich gefällt.

Schöne Grüße, der Gun_DAlf
 
Genau, tut uns den Gefallen! Wie sollen wir ohne Meinungen, die Weltherrschaft an uns reißen?
 
Jungs, das klingt wirklich fett. Meiner Meinung nach gut abgemischt, die erste und und zweite Stimme passen super zusammen und hören sich Top an.
Mich würde noch was ihr für euren Studiobesuch bezahlt habt, wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt schreibt per PN.
Schönen Gruß und weiter so !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben