aufnehmen mit orange ad30htc

  • Ersteller einesonnigenacht
  • Erstellt am
E
einesonnigenacht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.06
Registriert
12.04.05
Beiträge
15
Kekse
0
ahoi,

will in ner band mit oben genanntem top aufnehmen, das an dieser box

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7330857987&ssPageName=STRK:MEWA:IT

hängt.
folgende frage:
das topteil hat keinen line out.
kann ich von der box mit dem 2. klinkenanschluss in nen mischpult oder nen pc gehn?
muss ich da die impendanz (derzeit 8 ohm mono) ändern?
oder kann ich direkt vom topteil direkt ohne vorher über die box direkt in den pc gehn?

danke schon mal...
 
Eigenschaft
 
hat denn wirklich keiner ne ahnung?
wo sind die orange leute?

von mir aus verschieben wenns hier nich reinpasst....
 
MACH DAS ALLES NICHT BITTE!!!!

für So was wie direkt ins Pult usw...brauchste ne DI-Box...gibts preiswert von Behringer verträgt bis zu 100Watt sollte also reichen...

oder ihr hängt ein Mikro davor ,ein Gesangsmikro tuts oft.... besser einen Standard wie SM57, oder e606(bzw.906)...
 
einesonnigenacht schrieb:
vom topteil direkt ohne vorher über die box direkt in den pc gehn?

danke schon mal...
Wenn du das tust zerschiesst du deine Soundkarte

Entweder Mikro, Di- Box.

:great:

steve
 
wobei bei DI-Box trotzdem die Box dranhängen muß!!! sonst hat dein Amp keinen Abschlußwiederstand und dann macht den Trafo die Gretsche... (wo hin nur mit der ganzen Leistung!)
 
distortionsteve schrieb:
Wenn du das tust zerschiesst du deine Soundkarte

Ja da Zerschiesste dir dein Mainboard gleich mit und höchstwahrscheinlich grillste mit den 100 Watt gleich noch alles andere mit ^^

Micen und dann ins Mischpult ist schon ne ganz andere Sache, und das bereits genannte Shure SM57 wird für solche Scherze gern verwendet...
 
Asphetis schrieb:
distortionsteve schrieb:
Wenn du das tust zerschiesst du deine Soundkarte

Ja da Zerschiesste dir dein Mainboard gleich mit und höchstwahrscheinlich grillste mit den 100 Watt gleich noch alles andere mit ^^
#

hab ich doch gesagt ;):p

...übrigens hat der ad30 nur 30 watt und nicht 100

ich hab eigentlich auch vor meinen über ein mikro an der box abzunehmen, nur bräuchte ich erstmal ne ordentliche box^^
 
ok, danke, dachte ich mir schon, bloß ein gewisser herr meiner band will mir das nicht abnehmen.....
 
laß mich raten der Herr ist Sänger oder Bassist (bei Transen gehts ja wenn die ein Lineout haben, auch mal ohne Box) und Sänger wissen immer alles besser (spielen auch oft gitarre und könne A und E Barree und Wanderklampfen Akkorde)

die erfahrung hatte ich aus ner anderen Band....
 
wow, nich schlecht, bist du hellseher? er ist sogar bassist UND sänger, weiß wirklich alles besser und spielt auch wirklich wandergitarre....
respekt!!!
 
ja unser lieber herr bassist ;)
 
Ts... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben