aufruf: passende drums für post rock track ?!

  • Ersteller xmedusax
  • Erstellt am
X
xmedusax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.14
Registriert
04.09.05
Beiträge
211
Kekse
5
hallo zusammen,

dies ist ein aufruf!
bin auf der suche nach passenden drums für diesen track, der in richtung post rock geht:
http://speedshare.org/download.php?id=430CCD953

ich bin gitarrist und habe bisher die drums zu meinen ideen selber programmiert oder loops genutzt..allerdings nur mit mäßigem erfolg..deshalb dieser aufruf und die bitte eure anregungen und ideen zu posten.

es wäre klasse, wenn ihr zu dem track ein paar ideen aufnehmen bzw. programmieren könntet. wenn hier jemand interesse hat, beim post rock projekt mit zu machen, sagt bescheid!

bin gespannt auf eure posts..!
danke!

cheers.
 
Eigenschaft
 
Ich hoer mir das mal an und spiel dazu. Ist eigentlich genau meine Richtung, auch wenn ichs gern mal etwas heftiger mag. ;)
 
bestens!! danke dir schonmal! ..bin gespannt!!

cheers.
 
Mir is mein Rechner mal wieder beim Recorden abgestuerzt, das hier ist der beste Take der noch da war. ;)
 
hi,
sehr cool! danke! das ist kein vergleich zu meinen programmier versuchen...das ist echt gut! insbesondere der anfang mit den der steigerung ist klasse. und auch die anderen parts sind super! ..der take ist mal sehr gelungen!

werde die songstruktur nochmal anpassen und evtl. eine zweite gitarre dazu aufnehmen..damit es runder wird. insbesondere die steigerung und die mitte gefällt mir noch nicht. der spannungsbogen muss irgendwie noch klarer werden..
ich würde dir dann gerne den track nochmal schicken. also wenn du lust hast, könnten wir direkt auf projekt basis das ganze zusammen machen. scheint ja gut zu funktionieren!

bis dann. und danke nochmal!
cheers.
 
Hey,

echt super getrommelt, herr bungle!

So gefällt mir die Nummer gleich besser. Da wird noch was draus ;)
 
hi,
sehr cool! danke! das ist kein vergleich zu meinen programmier versuchen...das ist echt gut! insbesondere der anfang mit den der steigerung ist klasse. und auch die anderen parts sind super! ..der take ist mal sehr gelungen!

werde die songstruktur nochmal anpassen und evtl. eine zweite gitarre dazu aufnehmen..damit es runder wird. insbesondere die steigerung und die mitte gefällt mir noch nicht. der spannungsbogen muss irgendwie noch klarer werden..
ich würde dir dann gerne den track nochmal schicken. also wenn du lust hast, könnten wir direkt auf projekt basis das ganze zusammen machen. scheint ja gut zu funktionieren!

bis dann. und danke nochmal!
cheers.

Prima wenns gefaellt. Aber Stimmungs- bzw- Spannungsmaessig muss da noch was passieren.

Ich waere auf jeden Fall dabei. Hat Spass gemacht! :great:



Hey,

echt super getrommelt, herr bungle!

So gefällt mir die Nummer gleich besser. Da wird noch was draus ;)

Danke! :)
 
:)

ja, das ist echt wahnsinn, was ein anständiges schlagzeug bzw. amtlicher schlagzeuger ausmacht!!

neue version kommt...hoffe dann auch wieder mit unterstützung von mr. bungle!...bin gespannt auf das weitere feedback!

cheers.
 
Wie gesagt, ich wuerd mich wieder dran probieren! :)
 
sehr cool!
jepp, stimmungs- und spannungsbogenmäßig wirds nochmal überarbeitet....! schicke dir die neue version!
so macht mir das auch mehr spass!!

cheers.

PS. du kannst dir ja zwischenzeitlich die andere idee anhören:
- das hier ist auch ein sehr gutes beispiel, wie bescheiden meine drum-kenntnisse sind....kann dir dann gerne nur die gitarrenspuren schicken..ist aber noch nicht viel..nur eine erste idee...hier ist die stimmung aber schon eher die richtung, in die es gehen soll. hör's dir am besten mal an!
 
Sauber, bin gespannt!
 
..und wo wir gerade dabei sind..hier noch eine andere riff-idee:


cheers.
 
habe gerade nochmal eine veränderte version aufgenommen..hier ist der verzerrte teil und der davor neu...ist immernoch nicht das wahre und der sound vom verzerrten ist ... !! aber darum gehts ja hier gerade nicht! :)



was meint ihr?

cheers.
 
Ich werds mir naechste Woche mal in Ruhe anhoeren. Vorher find ich dafuer glaub ich nicht die Zeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben