Auftritt als "Steve Vai - Tribut"

freut mich, dass es dir gefällt ;)

mag die grüne Jem nicht soo sehr, Farbe ist einfach nicht mein Ding, aber hat wenigstens das Edge Pro, soweit ich weiß.
Scheinst ja auch nen richtiger Vai-Fanatiker zu sein :-D
ja das Zeug ist schon sehr geil ;)

Hab hier noch ein kleines "Best of" :-D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr Schön gespielt ! Man Merkt es dir an dass Dir Steves Musik Sehr liegt ;) Und ja der Musiker ist Momentan Mein Gitarrenidol , ich hab 15 jahre Klassischen rock hinter mir (Spiele alle Led Zeppelin Songs , Jimmy Page ebefalls einer meiner Götter..) also Blues skalen spiel ich Blind und Kenne JEDES Klassische Lick in und auswendig :cool:

Tender Surrender Lern ich auch gerade , vor allem will ich die Oktavnoten perfektionieren , ich schweife dann aber oft ab und spiel dann auch mal den song total frei weiter (klappt nicht immer hehe) , dann muss ich den umgang mit dem Tremolohebel noch verfeinern , deshalb hatte ich mir ja auch vor 2 wochen meine alte esp wieder zurechtgemacht und ich hatte verdammtes glück , denn das Edge Pro System Passt da Rein ^^ , Ist das Kirk hammett Modell Mit dem James Hetfield Signature PU Set ...Witzig , geht aber sehr gut vom sound , nur die Bünde sind mir zu gross und dass es eine 628 mm mensur ist , für die Feineren solo sachen geht die SG dann PERFEKT ! (Total niedrige saitenlage und fetter sound)
Deswegen Brauch ich halt irgendwann noch eine Jem oder Was vergleichbares , also Fender Mensur , 24 Bünde , Schnelles Griffbrett und Perfektes tremolosystem .
Der Traum Schlechthin ist natürlich die Dna Swirl Jem (Die mit Steves DNA , total Crazy !)
Ausserdem Muss ich mir wohl das Tab Buch zu "Passion & Warfare" Besorgen , weil ich UNBEDINGT dieses "Signature Lick" oder besser gesagt Solo Passage in dem Song "I would Love to" Können Will ..man findet ABSOLUT diesen song nicht als Tabs , zumindest nicht free :


Die Ersten 30 Sekunden mein ich , ansonsten ist der song gar nicht mal SOO schwer , aber Endgeil ...das ist PURER Vai ..dann werd ich halt die 40 eusen ausgeben müssen was das Buch kostet aber dafür bekommt man wirklich authentische Tabs .

Wann Tourt der mal wieder nach Deutschland ? Ich hätte echt Bock :hail::rock:
 
kann dir i would love to aufschreiben und reinstellen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ausserdem Muss ich mir wohl das Tab Buch zu "Passion & Warfare" Besorgen , weil ich UNBEDINGT dieses "Signature Lick" oder besser gesagt Solo Passage in dem Song "I would Love to" Können Will ..man findet ABSOLUT diesen song nicht als Tabs , zumindest nicht free
na ja, man schon. Du findest ja nicht mal die Antwort in dem von dir selbst erstellten Thread.

kann dir i would love to aufschreiben und reinstellen ;)
erwarte dann aber keinen Dank, er hat das Stück ja schon gekriegt.

https://www.musiker-board.de/griff-...als-guitar-pro-datei-gesucht.html#post7099543
 
@m-l-s
Freut mich, dass es gut gelaufen ist. Jetzt ist das ja schon ein paar Monate her, und ich bin neugierig was sich bei Dir so entwickelt hat: Irgendwelche Pläne zu weiteren Auftritten? Neues Programm? Neue Musikerbekanntschaften?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben