Auftrittsmöglichkeit für Hardrock/Metalbands in München (Februar/März)

  • Ersteller Manne_de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte der Herr es lassen, öffentlich aufzurufen, wenn er dann Anfragen nicht beantwortet.

Bist Du immer beleidigt, wenn man Dir nicht auf Konzertanfragen antwortet? Wenn ja, dann versuch Dich lieber nicht ernsthaft im Booking... Hier alleine sehe ich schon 20 Anfragen, wenn wir mal annehmen, dass nochmal 10 per PN/Mail ankamen, dann hat "Manne" in 6 Wochen 30 Bands anzuhören gehabt, das heißt wenn er über die Feiertage nicht pausiert hat, hat er pro Woche 5 Bands hören und bewerten müssen, das ist eine pro (Arbeits-)Tag. Da finde ich es schon verständlich, wenn man nicht jedem antwortet oder etwas länger braucht.
Prinzipiell gebe ich Dir aber recht, dass es wünschenswert wäre, wenn hier Feedback käme, wenn die Sache nicht mehr aktuell ist und alle Bands eine Antwort bekämen. Gleich zu unterstellen, dass das nicht so ist (und noch dazu in dem Tonfall) finde ich aber auch nicht in Ordnung... :)
 
Hallo wir sind die Band Wrooom aus Leverkusen,leider haben wir im Moment kein Material zum reinhören am start,aber arbeiten daran.
Die Mucke ist zwischen Grunge und Metal mit Deutschen Texten,krumme Rythmen krumme Beats.
Erreichen könnt ihr uns via mail oder unter der Nummer 0176/78413047 (Mickey).
Würden uns freuen.

Greez die Wroooms
 
Servus, ich bin der Basser der Band MangoShotney und würde uns gern in die lange liste der Bewerber einreihn.

Musikrichtung ist Moderner Metal mit aller Hand EInflüsse aus den verschiedensten Richtungen.
Wir kommen zur Hälfte aus München, zur hälfte aus Landshut. Zur Zeit arbeiten wir an unserem Debüte und spielen das ganze ein. Hätten natürlich daher auch lust mal wieder live zu spielen. Was für die Ohren gibts hier: www.myspace.com/mangoshotney .

Wär cool wenns klappen würd. Je nach dem könnten wir vielleicht einen Gig zum Austausch anbieten.

Gruß Matthias
 
Hallo liebe Bands,

vielen Dank für eure zahlreichen Anfragen, ich bin gerade mitten im Auswahlprozess und möchte die Bewerbungsphase hiermit schließen. Alle Bands werden von mir benachrichtigt ob ich ihnen was anbieten kann oder nicht, bitte habt aber dafür verständnis dass ich das ganze nicht als full-time job mache sondern nebenbei als Hobby so dass nicht jeder morgen schon eine Antwort haben kann.

Viele Grüße
Manne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben