Aufwärmstücke gesucht!

M
mifuyu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.07
Kekse
0
Hallo,

ich suche für meinen Verein Aufwärmstücke (Brass). Wäre schön wenn es selbstgeschriebene Aufwärmstücke gibt, da es auf Dauer langweilig wird immer dieselben Stücke zu spielen.

Gruß Marc

P.S.: Die Aufwärmstücke könnt ihr an bossiit5@gmx.de mailen.

Eigenschaft

also ich hab dafür (posaune) son blaues heftchen (rubank intermediate method). da sind genug etuden und son zeugs drinnen, was zum warmwerden immer gut ist.

Hast Du auch Aufwärmstücke für Soprano, Mellophon, Bariton und Contra gemeinsam?

also das heft ist für posaune oder bariton
mehr kann ich nicht bieten^^

Jo das wäre schon mal nicht schlecht

tja
und nu?
das ding ist über 40 seiten dick...da ist ein preisschild drauf (15) ich weiß nur nicht, ob euro oder mark, aber in beiden fällen nicht teuer.
wenn du interesse hast, kann ich dir ja alle daten geben mit denen du das heft kaufen kannst

Du kannst dich eigentlich auch mit allen möglichen Choral einspielen.

Dann gib mir mal bitte die Daten des Buches. Dann kann ich mir das mal bestellen. Danke schon mal im voraus

Was meinst Du mit Choral? Sorry für die Frage aber so ganz kenn ich mich in den Begriffen noch nicht aus.

also das ding schimpft sich:
rubank educational library no. 65
rubank intermediate method for trombone or baritone
j.e. skornicka and e.g. boltz
und hinten drauf steht noch
HL04470190

keine ahnung was das alles heißt^^
aber das heft is blau

mit Choral meine ich langsame ruhige sachen oft in der Kirche gespielt. kannst das stinknormale Gotteslob nehmen (mach ich ganz gerne)